Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Freiwillige Feuerwehr Ratten | March 29, 2024

Scroll to top

Top

No Comments

100. Geburtstag Herbert Sinz

100. Geburtstag Herbert Sinz

Zu einer besonderen Feier fuhr eine Abordnung der Feuerwehr zu unserer Partnergemeinde Waldalgesheim.

Bürgermeister a. D. Herbert Sinz feierte am 27. Dezember seinen 100. Geburtstag! Zu diesem Anlass durften wir dem Geburtstagskind bei einer Feier ein kleines Präsent überreichen. Er war von 1969 bis 1994 Bürgermeister von Waldalgesheim und seit jeher ein Förderer der Feuerwehrpartnerschaft. Beim gemeinsamen Gespräch mit ihm konnte er viele Anekdoten von den gegenseitigen Besuchen zwischen den beiden Feuerwehren erzählen.

Für die Gestaltung der netten Tage in Waldalgesheim möchten wir uns auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken.

Submit a Comment